expand/collapse risk warning

CFDs bergen ein hohes Risiko schnellen Geldverlusts aufgrund von Hebelwirkung. 71% der Konten verlieren beim Handel mit CFDs bei diesem Anbieter. Verstehen Sie CFDs und bewerten Sie Ihr Risiko.

CFDs sind komplexe Finanzinstrumente und gehen mit dem hohen Risiko einher, durch Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren. 71% der Privatkunden verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten in Betracht ziehen, ob Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

71% der Privatanleger verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.

Unternehmensneuigkeiten

Skilling wird bei den UF Awards Global 2023 als „Bester CFD-Broker“ ausgezeichnet

Email UFA Award blog2-Current-View

Skilling hat seine Position als führender Akteur im CFD-Handelsbereich erneut gefestigt, indem es sich bei der angesehenen Veranstaltung UF Awards Global 2023, die am Donnerstag, dem 21. September 2023, stattfand, den prestigeträchtigen Titel „Bester CFD-Broker – Global“ sicherte. Die UF AWARDS Global 2023, Er gilt als eine der angesehensten Auszeichnungen in der Online-Handelsbranche, zeichnet herausragende Leistungen aus und stellt Talent und Innovation zur Schau. Die außergewöhnliche Erfolgsbilanz von Skilling im Bereich [CFD-Handel] (/was-ist-CFD-Handel/), sein Engagement für die Kundenzufriedenheit und sein Engagement für Qualität haben Skilling an die Spitze der Branche gebracht und ihm diese wohlverdiente Anerkennung eingebracht.

Skilling drückt seinen tiefsten Dank an unsere geschätzten Händler aus, die ihre unerschütterliche Unterstützung gezeigt haben, indem sie für uns gestimmt haben und weiterhin ihr Vertrauen in unsere Plattform setzen. Der Gewinn der prestigeträchtigen Auszeichnung „Best CFD Broker – Global“ bei den UF Awards Global 2023 ist unseren geschätzten Kunden für ihre unerschütterliche Loyalität und ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen zu verdanken. Aus diesem Grund arbeiten wir noch härter daran, die besten Dienstleistungen, Handelsmöglichkeiten und Handelsplattformen wie unseren Skilling Trader, Skilling cTrader und Skilling MetaTrader 4, alle sorgfältig von unseren Experten entwickelt, um das Handelserlebnis zu optimieren.

Skilling dankt auch Ultimate Fintech und IFX für die Organisation dieser bedeutsamen Veranstaltung und gratuliert allen anderen Gewinnern und Nominierten, die im Jahr 2023 einen wesentlichen Beitrag zum Wachstum und zur Entwicklung der Branche geleistet haben.

Wenn Sie mehr über die UF AWARDS Global 2023 und die vollständige Liste der Gewinner erfahren möchten, klicken Sie hier.